Bahn: Mal wieder Verspätung….

…auf der Strecke zwischen Düsseldorf –> Witten, mal wieder eine halbe Stunde! Und natürlich wird die Verspätung erst mit 5, dann mit 10/15 Minuten angegeben. Der Zug ist allerdings erst nach 25 Minuten eingefahren (Düsseldorf) und nach etwas mehr als einer halben Stunde dann endlich los gefahren.

Und wie immer bei so einer Verspätung: Endstelle Hagen! Natürlich sind alle Anschlusszüge bereits Weg (man kennt sie ja inzwischen). Aber alle die sie nicht kannten und nach Witten wollten, gabs wie immer keine Info, nur für die Leute die nach Essen und Dortmund wollten.

Ist es denn so schwer den Leuten mal eine kurze Info zukommen zu lassen? Bei der Bahn anscheinend schon *grummel*

Bahn fahren macht einfach Spaß, vorallem wenn man mindestens drei mal im Monat solche enormen Verspätungen hat (ich war insgesamt 3 Stunden unterwegs!).

Eine normale Verspätung (oder hat die Bahn den Fahrplan vergessen anzupassen?) liegt auf dieser Strecke bei ca. 7 Minuten…

Zum Glück zählen bei der Bahn ja neuerdings erst Verspätungen ab 10 Minuten als Verspätung! Vielleicht sollte ich das mal meinem Arebitgeber sagen…

…der wäre bestimmt entzückt 😉

Tags: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.