Google+ Einladungen gibt es hier…

…aber nur wenn du einen Kommentar schreibst, warum dich Google+ so sehr interessiert und warum du ggf. von Facebook dorthin wechseln möchtest.

Die Kommentare werden einzeln frei geschaltet, sobald du also deinen Kommentar siehst, solltest du auch eine Einladung haben. Ich übernehme allerdings keine Garantie dafür, ob ihr auch wirklich rein kommt.

6 Gedanken zu „Google+ Einladungen gibt es hier…“

  1. also ich würde gerne zu Google+ weil es mich interessiert wie es aufgebaut ist usw. (: facebook hat einfach jeder und es ist schlichtweg langweilig .. ich freue mich auf eine einladung danke schon im vorraus. LG Luca (:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.