Hotel Bellmoor im Dammtorpalais

Eingentlich bin ich ja davon ausgegangen das das Hotel Astoria in Frankfurt a. M. nicht das beste ist (Nachkriegszeit). Aber das Hotel Bellmoor im Dammtorpalais in Hamburg ist die Krönung: drei Sterne und die Tapeten sind Vorkriegszeit!

Woher die drei Sterne kommen, kann ich nicht verstehen, es wäre bestenfalls eine Pension gewesen, obwohl es da auch weitaus bessere gibt. Die Zimmer waren alt und abgenutzt. Schimmel war im Fensterbereich auch reichlich vorhanden!

Beim Frühstück gabs abgezählte Brötchen und abgezählte Wurst.

Insgesamt kommt es einem vor, als wenn die Zeit in diesem Hotel stehen geblieben wäre.

Falls es jemals jemand buchen sollte, nehmt lieber ein anderes…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.