Plesk Autoinstaller Teil 2

Nachdem das Plesk Autoinstaller Problem weiterhin besteht, habe ich beim dt. Account Manager von SWsoft nachgefragt, ob mir auch die kosten für den Call in Rechnung gestellt werden, wenn das Problem bei SWsoft selbst liegt. Da er dies verneinte und mir mitteilte, das der Support mir bescheid geben muß, wenns was kostet, habe ich einen Call auf gemacht.

Nachdem Der Supportmitarbeiter etwas gemacht hatte, ging die Installation auch ein Stückchen weiter, jedoch kommt jetzt der Hinweis, das das Packet „plesk-pam“ nicht gefunden werden kann.

Der Call wurde dann noch an den zuständigen Entwickler weiter gereicht.

Mal sehen, was draus wird…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.