Probleme mit Arcor 7

Es geht weiter im Text mit Arcor: die Kündigung ist durch und am 22.6.2006 bin ich wieder bei der Telekom!

Ich wahr jetzt einen Monat bei Arcor und bis heute haben die es nicht geschafft, mir meine DSL-Leitung ordentlich zu legen. Auch der Call ist immernoch offen und anfragen meinerseits werden immer damit beantwortet, das man nicht wisse, warum es nicht weiter ginge. Es werde sich allerdings morgen jemand melden, der näheres sagen kann (habe drei mal diese Aussage erhalten und es ist nie etwas passiert).

Als nächstes werde ich die mir durch den Hin- und Wegwechsel entstanden Kosten bei Arcor einreichen und mir zurück erstatten lassen.

Sobald ich etwas neues habe, werde ich wieder Berichten…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.