Probleme mit Arcor 8

Jippiieeee ich bin nicht mehr bei Arcor!!!

Seit gestern mittag bin ich wieder bei der Telekom. Die Umstellung hat ohne weiteres funktioniert! Da kann sich Arcor mal eine Scheibe von abschneiden.

Als ISP kommt jetzt interoute (früher Vianetworks) zum Einsatz. Die haben einen eigenen Backbone und bieten zudem eine feste IP an (für wenig Geld 🙂 ).

Das ist schön wieder normal surfen zu können 😀

Ein Gedanke zu „Probleme mit Arcor 8“

  1. Hi, dass ist immer das Gleiche mit den ‚anderen Anbietern‘
    Man denkt sich billiger ist besser, aber das stimmt eben nicht.
    Ich habe es auch gemerkt. Ob mit Internet oder Festnetzanschluss.
    Der Service bei der Telecom ist schon in Ordnung. Dass merkt man aber erst wenn man wo anders unter Vertrag stand…

    Viel Erfolg weiterhin…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.