Probleme mit Arcor 6

Hatte ja fast vergessen hier weiter zu berichten.

Nun denn, auch mehrmalige Anrufe bei Arcor brachten keine direkte Antwort, nur das der Telekom Techniker nicht erschienen sein man mir aber keinen Grund nennen konnte warum er nicht erschienen ist noch warum Arcor sich nicht gemeldet hat. Die Kündigung an Arcor ist mittlerweile bestätigt.

Die Telekom hat auch den Auftrag zur „Rückführung“ bekommen und jetzt warte ich eigentlich nur noch auf einen Termin…

Ach ja, wer glaubt Arcor würde sich noch irgendwie melden bezüglich des noch immer bestehenden Problemes, den muß ich leider enttäuschen. Von der Hotline bekomme ich nur immer gesagt, das  man dran sei und ich mich noch gedulden müßte…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.