Probleme mit Arcor 4

Heute um 13:00h sollte eigentlich ein Arcor Techniker samt Telekom Techniker vor der Tür stehen! Wir haben jetzt 15:20h und es ist noch niemand da (hab irgendwie nichts anderes erwartet)…
Bei der Arcor Hotline habe ich bereits zwei mal angerufen (14:00h und 14:30h), beide male bekam ich die Aussage, das es nicht möglich sei den Techniker anzurufen, da man keine Nummer habe. Außerdem sei es auch nicht möglich sonst eine Auskunft zu bekommen (Lieblingsspruch der Arcor Mitarbeiter: „Das ist mir leider nicht möglich“!). Ich solle mich doch nocheinmal um 18:00h melden, wenn niemand aufgetaucht ist, dann würde ein neuer Termin gemacht…

Auch mein erbetener Rückruf vom Vertragsmenschen blieb bisher aus und ich hege kaum noch Hoffnung das sich hier noch etwas tut…

Auch habe ich die diversen Hotline Mitarbeiter etwas im Call zu vermerken aber anscheinend sind sie auch dazu nicht fähig: erst der vierte Hotline Mitarbeiter hat dies hinbekommen…

Zum Glück habe ich die Kündigung am 19.5.2006 rausgefaxt und diese ist auch bei Arcor eingegangen. Gleichzeitig habe ich eine Übernahmeantrag bei der Telekom gestellt. Leider ist die Telekom auch recht schwerfällig, aber es ist in arbeit (ich bekomme sogar einen Rückruf sobald sie etwas genaueres wissen).

Jetzt warte ich erstmal, ob sich heute überhaupt noch jemand meldet…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.