Arcor Werbetrommel

Es ist doch wie verhext mit den Typen von Arcor. Gerade bekam ich auf meiner 2ten ISDN Rufnummer einen Anruf von Arcor: die wollten mich werben! Man stelle sich das mal vor: Man ist Kunde bei denen (bald nicht mehr) und wird trotzdem noch von den Werbeanrufen belästigt. Diesem Mitarbeiter habe ich untersagt jemals wieder diese Rufnummer anzuwählen!

Zirka zehn Minuten später klingelte wieder das Telefon: diesmal ein anderer Mitarbeiter von Arcor! Und was wollt der? Richtig, mich werben! Auch diesem habe ich mitgeteilt, das ich Kunde bin (Kündigung ist heute wie gesagt raus) und das diese Nummer auf die Sperrliste soll. Mal sehen, wann die wieder durchkommen…

Falls also jemand zu denen wechseln möchte, ich kann davon nur abraten!

Ein Gedanke zu „Arcor Werbetrommel“

  1. Die haben wohl eine ziemlich aggressive Werbe-Agentur, das ist mir auch schon aufgefallen. Allerdings bringt es nichts, den Leuten zu sagen sie sollen nicht mehr anrufen, spätestens in n paar Wochen hast sie wieder an der Backe. Statt immer Leute anzurufen sollten sie lieber die Preise senken…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.