Probleme mit Arcor

Ich habe mich dazu durchgerungen von der Telekom zu Arcor zu wechseln um eine schneller DSL-Leitung gelegt zu bekommen. Am vergangenen Freitag (12.05.2006) war es dann soweit!

 Ich hatte es ja auch nicht anders erwartet: ISDN war ok, DSL läuft bis heute noch nicht!

Bei der überteuerten Arcor-Hotline war man bisher nicht imstande mir zu helfen! Es kamen so aussagen wie „für die Leistung der DSL-Leitung und der Dämpfung sind wir nicht zuständig“. Dazu muß man glaub ich nichts mehr sagen…

Heute habe ich zum ersten mal ein Ticket für mein Problem bekommen, allerdings wird mir immer wieder gesagt, das das Problem bei mir liegt. Auch gewünschte Rückrufe werden nicht getätigt.

Mittlerweile habe ich wieder Kontakt zur Telekom aufgenommen, um wieder zurück wechseln zu lönnen. Sofern Arcor mir da jetzt keinen Strich durch die Rechnung macht, bin ich so schnell wie möglich wieder bei denen Weg!

Ãœber den weiteren Verlauf halte ich euch natürlich auf dem laufenden…

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.